Minggu, 20 Maret 2016

free Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger PDF Read

Read pdf Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger PDF, Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger Epub, Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger Ebook, Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger Rar, Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger Zip, Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger Read Online, Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger Google Drive, Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger Online Read

Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. Max Sprenger

Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Tsunami im Kopf: Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. by Max Sprenger does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.

Hey, ich bin Max. Bis vor drei Jahren war ich ein ganz normaler Teenager mit vielen Freunden und viel Spaß an meinem Hobby Parkour. Bis ich im Urlaub in Holland urplötzlich starke Kopfschmerzen bekam - und von einer Sekunde auf die andere alles anders wurde. Eine massive Hirnblutung stürzte mich in das "Locked-in-Syndrom": Ich bekam alles mit und war geistig voll da, konnte aber keinen einzigen Muskel bewegen, nicht sprechen, keine Zeichen geben. Eine unvorstellbare Situation - und laut ärztlicher Prognose würde sie so bleiben. Doch dann geschah ein halbes Wunder und es gelang mir, mich Stück für Stück zurück ins Leben zu kämpfen. Heute bin ich 17 Jahre alt. Obwohl mein Zustand um einiges besser geworden ist, als irgendwer je gedacht hätte, werde ich nie wieder der Alte sein. Dennoch bin ich fest entschlossen, mir mein Leben zurückzuholen. Meine Geschichte soll einen Eindruck geben, wie man sich als Gefangener im eigenen Körper fühlt. welche Träume mich antreiben. Und wie wir uns vielleicht gegenseitig durch schwere Zeiten helfen können.

Ein wirklich außergewöhnliches Buch! Sehr fesselnd - Man kann es fast nicht aus der Hand legen. Lässt sich auch sehr flüssig lesen.Das Buch lässt einen gut in die Thematik eintauchen und zeigt einem deutlich die Gedanken/Gefühle/Erlebnisse von Max.Sehr schön ist auch, dass immer wieder Erklärungen zu den unterschiedlichen Fachbegriffen geliefert werden!

Ich war von dem Buch so gefesselt, ich hab es in einem Rutsch durchgelesen. Danke, Max für dieses wundervolle Buch!

Lieber Max,über Bekannte von Bekannten von Bekannten habe ich auf Instagram von deinem Buch gehört, es gleich am Erscheinungstag als eBook gekauft und sofort komplett verschlungen.Ich bin schwer beeindruckt, was du da geschaffen hast - für dich selbst als Therapie und für andere. Dieses Buch hat mir gezeigt, wie leicht ich es im Leben habe und auch, wie wenig ich oft vom Leben meiner Mitmenschen und Nachbarn mitbekomme. Dein Buch hat mich geschockt und betroffen gemacht. Gleichzeitig zeigt es mir, was ich am eigenen Leben schätzen sollte und gibt mir Kraft.Dir möchte ich sagen: verliere nicht den Mut, kämpfe dich weiter und schau, was du alles geschafft hast, auch wenn es dir nicht viel erscheint. Dein Buch sollte jetzt unbedingt so richtig durchstarten. Du brauchst einen Blog im Internet und ein Gästebuch auf deiner Homepage. Gib deine Kraft an andere weiter, du wirst eine Menge zurückbekommen. Und die WNZ sollte unbedingt einen Artikel über dich schreiben, damit jeder Wetzlarer deinen Namen kennt und dein Buch kauft. Noch etwas: ich hatte keine Ahnung von deinem Schicksal, aber genauso weißt auch du nicht, wie es dem lächelnden Mädchen oder dem böse guckenden Mann, der an dir vorbeigeht, wirklich geht. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und vielleicht auch eine bewegende schlimme Geschichte zu erzählen. Du trägst halt ein ziemlich sperriges Paket, aber du hattest jetzt die Chance, die Emotionen in die Welt zu tragen. Das ist ein wertvolles Geschenk.
Previous Post
Next Post

post written by:

0 komentar: